Stellungnahme von Kim Yo Jong, stellvertretender Abteilungsleiterin des ZK der PdAK Der Widerwille des Diebs gilt nicht mehr > 세계뉴스

본문 바로가기
세계뉴스

기타 | Stellungnahme von Kim Yo Jong, stellvertretender Abteilungsleiterin de…

페이지 정보

작성자 관리자 작성일24-04-26 10:01 댓글0건

본문


Stellungnahme von Kim Yo Jong, stellvertretender Abteilungsleiterin des ZK der PdAK Der Widerwille des Diebs gilt nicht mehr
Koreanische Zentrale Nachrichtenagentur  24.04.2024 Pyungyang 


Infolge der unaufhörlichen militärischen Umtriebe der feindlichen Kräfte mit den USA an der Spitze gerät die Lage in der Region in den gefährlichen Strudel noch tiefer.

Wie immer beharren die USA abgedroschen dabei, unsere selbstschützende Tätigkeit die „Verletzung der Resolutionen des UN-Sicherheitsrates“ und „schwere Bedrohung gegen den Frieden und die Sicherheit in der Region und Welt“ zu sein. Sie handeln sich so gleich, wie der Dieb mit dem Knüppel den Hausherrn empfängt.

Die Welt soll sich im Klaren sein.

Allein mit den verschiedenen Militärmanövern, die die USA mit Japan und ROK-Marionetten gegen uns fast jede Woche ohne Unterbrechung durchführen, kann sie den Grund genug erkennen, dass die Lage in der Region auf die Spannung wie angezündeter Zündstrick hinaufläuft.

Die USA hatten am 4. Januar durch die „gemeinsamen Übungen des Gefechtsschießens“ mit den Gangstern der ROK-Marionettenarmee den ersten Anfall des Wahnsinns und führten Kriegsmanöver unter allen Titeln tobend durch, wie z. B. „Übungen der Niederhaltung der ABC-Waffenlager“, „Übungen des Cyber-Bündnisses“ und „gemeinsame Übungen für Sonderoperationen“.

Ab 15. Januar führten sie im Einsatz von „Carl Vinson“, einem atomgetriebenen Flugzeugträger, sowie Japan und ROK-Marionetten vier Tage lang auf dem Meer um die Insel Jeju die „gemeinsamen Seeübungen“ gewaltig durch.

Am ersten Übungstag stieg der Vorsitzende der Vereinten Generalstäbe der ROK-Marionettenarmee in „Carl Vinson“ ein und plusterte sich auf, „Seeübungen von den USA, Japan und Korea hätten hauptsächlich dazu beigetragen, die mit jedem Tag steigenden Bedrohungen durch nordkoreanische Atomwaffen und Raketen abzuschrecken und darauf zu reagieren“.

Den USA genügt es nicht, dass sie mit den „gemeinsamen Übungen der Marine“, „gemeinsamen Winterübungen“, „gemeinsamen Luftübungen“ und „Übungen für Führung und Kommunikation“ den ganzen Februar von dem Wahnsinn befallen verbracht hatten. Im März führten sie äußerst aggressive und provokatorische Kriegsübungen einschließlich der Manöver im Freien, darunter „gemeinsame Übungen für Luftlandung“, „gemeinsame taktische Übungen des Schießens mit scharfen Patronen“, „gemeinsame Übungen für Luft-Luft-Schuss und Luft-Boden-Bombardement“ und „Ssangmae-Übungen“ als gemeinsame Luftübungen, welche unter dem Vorwand „Freedom Shield“, groß angelegten gemeinsamen Kriegsübungen, durchgeführt wurden, ungefähr 48 Male Tag und Nacht durch.

Auch im April wollten unbesonnene Militärübungen der USA, Japans und der ROK-Marionetten, für die nukleare strategische Vermögen der USA eingesetzt sind, nicht aufhören.

Am 2. April kam es zu Dreier Luftübungen, für die „B-52H“, amerikanischer strategischer Bomber eingesetzt wurde, darauf folgend einige Tage später zu Seeübungen, bei denen „Theodore Roosevelt“, amerikanischer atomgetriebener Flugzeugträger, dazwischentrat.

Außer den „gemeinsamen Übung im Luftüberfall“ am 18. April werden unter Einsatz von mehr als 100 Militärflugzeugen verschiedener Arten die „Übungen von vereinten Geschwadern“ von 12. bis 26. April fortdauern.

Im August des letzten Jahres versammelten sich Oberhäupter der USA, Japans und der Marionetten-ROK in Camp David im Washingtoner Vorort und beschlossen, die Provokation eines nuklearen Kriegs gegen uns zu detaillieren, zu planen und zu formulieren und die Dreier Militärübungen als Jahresveranstaltung zu entfalten. All diese Übungen folgen solchem Beschluss. Dies sind klare „Probeaufführungen“, um das amerikamische Szenario für einen nuklearen Krieg gegen unsere DVR Korea ins wirkliche Gefecht zu verdrehen.

Bisher in diesem Jahr führten die USA mit ihren Handlangern Militärübungen mehr als 80 Male durch, und ROK-Marionetten allein mehr als 60 Male. Allein damit ist es klar, wer denn Haupttäter für die Verschlechterung der regionalen Lage sind.

Eben solche USA und ihre Helfershelfer beharren so hart, wie der Dieb mit dem Knüppel den Hausherrn empfängt.

Wer sind wirklich wahre Verbrecher, die den Frieden und die Sicherheit zerstören?

Wir werden überwältigende stärkste militärische Kraft weiter zu schaffen, um unsere Macht und Sicherheit und den Frieden in der Region zu schützen.

Niemand kann uns von unserem Entschluss abbringen.

Wenn die USA ihre Handlanger weiter sammeln, mit ihrer Stärke prahlen und die Sicherheit unseres Staates bedrohen wollen, wird sich die Sicherheit der USA und ihrer Alliierten noch größerer Gefahr entgegensehen.

Die USA müssen nicht mehr die Mutigkeit der ROK-Marionetten, ihrer besten Handlanger, vergrößern.

Es ist natürlich klar, dass ein erschrockener Hund noch besser bellt. Aber in jüngster Zeit bellen die Oberhäupter der Gangster der ROK-Marionettenarmee ihre Grenze überschreitend.

Wenn sie ihren Vorgesetzten vertrauen, für sie schwänzeln und gegen uns bewaffnete Reaktion versuchen, werden sie kurzerhand vernichtet.

24. April Juche 113 (2024)

Pyongyang

댓글목록

등록된 댓글이 없습니다.